Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Markt Neuburg a.d.Kammel  |  E-Mail: info@neuburg-ka.de  |  Online: http://www.neuburg-ka.de

Das Jugendparlament

Das Jugendparlament

Auf dieses Gremium sind wir besonders stolz, denn am 22. September 2002 hatten die Jugendlichen der Marktgemeinde Neuburg erstmals die Möglichkeit ihre eigenen Vertreter in das Jugendparlament zu wählen. Damit waren wir Vorreiter für den ganzen Landkreis Günzburg.

 

Das gewählte Parlament setzt sich für die Belange der Jugendlichen ein - Eine sinnvolle Einrichtung! Die Jugendlichen haben einen klaren Blick für die Interessen und Probleme ihrer Altersgenossen. Selbstverständlich haben wir für unsere jungen "parteilosen" Kollegen immer ein offenes Ohr und versuchen, ihre Wünsche in die Realität umzusetzen.

drucken nach oben